Über uns

Über uns Christian Neumeier & Natascha Harra-Frischkorn
Wir sind NEUVONFRISCH – ein junges Unternehmen, das hochwertige und beständige Möbel gestaltet, entwickelt und vertreibt.

In unserer Philosophie spielen Verarbeitungsqualität, Auswahl der Materialien und eine nachhaltige Produktion die Hauptrollen. Wir legen Wert auf schöne und stabile Verbindungen der Konstruktionen sowie die lange Haltbarkeit und Ästhetik der Möbel.

NEUVONFRISCH das sind Natascha Harra-Frischkorn und Christian Neumeier. Wir sind gute Freunde und Designer aus Leidenschaft. Für die Objekte, die Du in unserer Kollektion siehst, haben wir all unsere Erfahrung in Design, Entwicklung und Verkauf von Möbeln mit unsere Liebe zu hochwertigen Materialien kombiniert.

Team

image description
Natascha Harra-Frischkorn Natascha Harra-Frischkorn studierte Industrie Design an der Hochschule Darmstadt. Nach ihrem Studium gründete Sie in München ihr Label hafriko und begann eigene Designs in Kleinserien zu produzieren. Ihr Produkt Chuck wurde 2014 mit dem red dot Design Award ausgezeichnet und ist nominiert für den German Design Award 2015. Ihre Entwürfe sind modern, verspielt und haben einen innovativen Touch. Seit 2014 ist sie zusammen mit Christian Neumeier Geschäftsführerin von NEUVONFRISCH.
image description
Christian Neumeier Christian Neumeier wurde in der Bayerisch Schwäbischen Provinz geboren. Er studierte Produktdesign an der Hochschule in Darmstadt und spezialisierte sich auf Möbeldesign. Er arbeitete in Berlin und in Bayern als Designer und Produktentwickler. Seit 2014 ist er zusammen mit Natascha Harra-Frischkorn Geschäftsführer von NEUVONFRISCH.
image description
Konrad Lohöfener Konrad Lohöfener ist 1984 geboren. Er studierte Produktgestaltung mit dem Schwerpunkt Möbeldesign an der Burg Giebichenstein in Halle und der Danish Design School in Kopenhagen. Seit 2010 arbeitet er als Designer und Produktentwickler. Einige seiner Arbeiten wurden bereits ausgezeichnet. Für seinen Stuhlentwurf erhielt er den IFDA Design Award 2011, Silver Leaf. Das Regalsystem Split wurde für den IFDA Design Award 2014 nominiert.